Produkte

Professionelle Hersteller mit mehr als 10 Jahren Erfahrung

Über uns

Professionelle Hersteller mit mehr als 10 Jahren Erfahrung

Xiongxian Haixing Kopfbedeckungen CO., LTD.

Xiongxian Haixing Kopfbedeckungen CO., LTD. ist ein professioneller und erfahrene Hersteller, der in der berühmten kleinen Waren Basis Baigou befindet. Wir entwerfen und machen Produkte entsprechend den Anforderungen der Kunden oder Verfahren mit gelieferten Materialien. OEM-Aufträge sind auch welcome.Our Produkte decken Baseball-Kappen, Mode Kappen, Kinder Kappen und andere Kappen. Wir haben ganze Reihe von Produktionslinien von Tailing, Nähen, Sticken Verpackung, ausgestattet mit strengen Qualitätskontrolle. Wir haben qualifizierte Arbeitskräfte und strenge Qualitätskontrolle Regeln.

Top-Produkte

Professionelle Hersteller mit mehr als 10 Jahren Erfahrung

NACHRICHTEN

Professionelle Hersteller mit mehr als 10 Jahren Erfahrung

  • Import & Export Trading

    Hut und Winter Hüte etc.Alle die Produkte mit modischen Stil, sie sind feine Verarbeitung, sind salabilitied Morast als 30 Ländern auf der ganzen im Ausland wie Europa und den Nahen East.top Hut und Winter Hüte etc.Alle die Produkte sind mit modischer Stil, sie sind feine Verarbeitung, ...

  • Wir haben die erstklassige Produktionslinie, die starke Technik Macht

    Das Hotel liegt in der berühmten kleinen Waren Basis-Baigou und Xiongan neuen Bereich, der in der Nähe von Peking -die Hauptstadt von China und der große Hafen im Norden von China -Tianjin.that ist gemein hat es sehr bequem Verkehrsbedingungen und eine gute Entwicklung Raum in der Zukunft. Wir haben die erste -Klasse Produktionslinie, ...

products

Professional Manufacturer With More Than 10 Years Experience

about us

Professional Manufacturer With More Than 10 Years Experience

XIONGXIAN HAIXING HEADWEAR CO.,LTD.

XIONGXIAN HAIXING HEADWEAR CO., LTD. is a professional and experienced producer, which is located in famous small merchandise base Baigou. We can design and make products according to customers’ requirements or process with supplied materials. OEM orders are also welcome.Our products cover baseball caps, fashion caps, children caps and other caps. We have full set of production lines from tailing, sewing, embroidering to packing, equipped with strict quality control system. We have skilled workers and strict quality inspection rules.

POPULAR PRODUCT

Professional Manufacturer With More Than 10 Years Experience

NEWS

Professional Manufacturer With More Than 10 Years Experience

  • Import & Export Trading

    Top hat and winter hats etc.All the products are with fashionable style, they are fine workmanship, are salabilitied mire than 30 countries all over the overseas such as Europe and the Middle East.top hat and winter hats etc.All the products are with fashionable style, they are fine workmanship, ...

  • We have the first-class production line, the strong technique power

    Located in famous small merchandise base-Baigou and Xiongan new area which near Beijing -the capital of China and the big port in the north of China -Tianjin.that is mean it has very convenient traffic conditions and good development space in the future. We have the first -class production line, ...